Themen


Für dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen: Wir hoffen, dass wir möglichst viel von den Themen für das Jahr 2017 umsetzen können - und dabei brauchen wir DEINE Unterstützung! Komm einfach mal  vorbei.


Unsere Arbeit sehen wir als einen politischen Bildungsauftrag. Wir informieren uns über verschiedenste Themen. In unten genannter Auswahl findest du einen kleinen Einblick.

 

Wir laden fachkundige Dozenten aus der Region, Deutschland und manchmal sogar aus dem europäischen Ausland, ein und organisieren Info- und Diskussionsabende, die wir möglichst publik machen und zu denen du und alle interessierten Menschen herzlich eingeladen sind.

 

Aktuelles findest du unter Terminen.

 

Bisher haben wir uns natürlich auch schon umfassend mit verschiedensten Themen beschäftigt und darüber lebhaft diskutiert: